Frauen

Kontakt
Agathe Gruber, Tel. 08285/543
Gabi Brenner, Tel. 08285/1358
Waltraut Münzenmayer, Tel. 08285/1325
Sr. Ursula Schmaderer, Tel. 08285/9289239

FRAUENSTUNDE

Herzliche Einladung zur Frauenstunde!
Wir freuen uns, wenn Sie Zeit haben für eine gemütliche Tasse Kaffee und zum Hören von Gottes Wort.
Die Frauenstunde findet einmal im Monat am Montag um 14:30 Uhr statt.

Die nächsten Termine der Frauenstunde erfahren Sie in unserem Gemeindekalender.

FRAUENFRÜHSTÜCK

Einmal im Jahr findet ein großes Frauenfrühstück statt, bei dem es ein leckeres und reichhaltiges Buffet gibt und viel Zeit für Gespräch und Gemeinschaft. Dazu gibt es immer einen Vortrag von einer externen Referentin, die lebensnah und praktisch auf die unterschiedlichsten Themen eingeht. Der Termin wird rechtzeitig auf unserer Homepage, sowie im Mitteilungsblatt der Marktgemeinde Burtenbach und über entsprechende Einladungszettel bekannt gegeben.

Hier der Bericht über das Frauenfrühstück 2017.

 

FRAUEN-MENÜABEND

Der Frauen-Menüabend findet einmal im Jahr statt und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Frauen. In einem gemütlichen Ambiente gibt es ein leckeres 4-Gänge-Menü und dazwischen einen Vortrag. Der Termin wird rechtzeitig auf unserer Homepage, sowie im Mitteilungsblatt der Marktgemeinde Burtenbach bekannt gegeben.

LKG Burtenbach, Landeskirchliche Gemeinschaft, Hauptstr. 54, 89349 Burtenbach