Wir möchten gerne jedes Kind genau dort abholen wo es gerade steht.

So ist es auch überhaupt kein Problem, wenn ein Kind sich mal nicht ohne Mama oder Papa zu uns traut. Mama und Papa dürfen selbstverständlich solange mit dabei sein, bis es das Kind nicht mehr benötigt.

Ganz im Sinne: „Lasset die Kinder zu mir kommen“ freuen wir uns sehr auf ganz viele Kinder mit denen wir gemeinsam eine schöne Zeit verbringen dürfen.

Unser Kindergottesdienst –

Gott erleben mit allen Sinnen

 

Jeden Sonntag nach der Andacht, bieten wir den Kinder die Möglichkeit, Gott auf kindgerechte Weise zu erfahren.

Die Kinder werden mit einem gemeinsamen Lied in ihren Kindergottesdienst entlassen und dürfen dort Gott mit allen Sinnen erleben.

Es wird gemeinsam gesungen, gespielt und gebastelt. Eine biblische Geschichte und kindgerechtes Beten runden das ganze ab.

An erster Stelle steht für uns dabei, dass die Kinder sich wohlfühlen, sich angenommen und wertgeschätzt fühlen.